Wir über uns - StormChaser Münsterland

Direkt zum Seiteninhalt

Wer wir sind

Wir sind das Team StormChaser Münsterland
Zur Zeit besteht das Team aus drei ehrenamtlichen Helfern und Gründern dieser Gemeinschaft.
Wir hoffen das diese Interessensgemeinschaft langsam wächst, so das man mehr als nur auf ein Team zurück greifen kann.

Welche Ziele haben wir uns gesetzt, nun wie man vielleicht gemerkt hat muss man nicht mehr die Nachrichten anderer Länder schauen um Phänomene von Gwitterzellen oder sogar von Superzellen mit zu bekommen. Auch hier in Deutschland kommt es häufiger dazu, ja sogar Tornados.
Diese Phänomene möchten wir medial per Video oder Foto festhalten und dokumentieren.

Was soll dies bringen ?
Wir Versuchen mit dieser Gemeinschaft den deutschen Wetterdienst zu unterstützen, nach und nach aufgebaut nach dem Vorbild der amerikanischen Kollegen.


Zurück zum Seiteninhalt